Uwe Peters' Prostatakrebshistorie

[Uwe Peters war der Gründer der Internetpräsenz KISP – Kontakt-, Informations- und Selbsthilfestelle Prostatakrebs und der Prostatakrebs-Selbsthilfegruppe in Offenbach. Er hat ca. hundert Texte hinterlassen, in denen er zu diversen Themen rund um den Prostatakrebs Stellung nahm und sich wohl auch seine Frustration über die eigene Krankheitsgeschichte von der Seele schrieb. Viele seiner Texte sind heute so nicht mehr aufrechtzuerhalten, und wir haben sie aus dem Netz genommen. Wenn wir sie gemäß heutigem Wissen überarbeiten würden, wären es nicht mehr Uwe Peters' Texte. Seine Krankheitsgeschichte jedoch wollen wir der Nachwelt erhalten, solange sie noch jemanden interessiert und solange es Menschen gibt, die Uwe Peters persönlich gekannt haben. Das letzte Kapitel von Uwe Peters' Prostatakrebshistorie (PKH) habe ich ich geschrieben. – Ed]

Meine Prostatakrebs-Geschichte 1
Meine Prostatakrebs-Geschichte 2
Meine Prostatakrebs-Geschichte 3
Meine Prostatakrebs-Geschichte 4
Meine Prostatakrebs-Geschichte 5
Uwe Peters' Prostatakrebs-Geschichte – 6 und Schluss