Der Extrakt aus dem Prostatakrebs-Forum von KISP und BPS

Nebenwirkungen – träger Stuhlgang infolge Chemotherapie

Britta fragte am am 23.10.2009:
Mein Schwiegervater bekommt nun 6 x eine Chemo. Drei hat er bereits hinter sich und sie Gott sei Dank gut vertragen. Nur mit der Darmtätigkeit ist es sehr schlecht. Ich las in dem Beitrag von JürgenK, man solle Flohsamenkapseln nehmen. oder hat jemand noch eine andere Idee.
Jürg antwortete am selben Tag:
Meine Frau hat mir bei meiner Chemo mit einem Fruchtsalat je am Abend während der ganzen Therapiedauer über das Problem hinweggeholfen. Für sich selber setzt sie übrigens nicht Flohsamenkapseln, sondern Flohsamenschalen mit Erfolg ein.
Und Christine schrieb einen Tag später:
Mein Mann nimmt Flohsamenhülsenpulver, einen Teelöffel in Wasser einrühren, sofort trinken, wirkt sehr gut.
Inhaltsstoffe sind:
Vitamin C, Flohsamenhülsenpulver, Flohsamenhülsen, Rote Beete, Papain, Bromelain, Amylase, Lactobacillus acidophilus, Bifidobakterium lactis;
nennt sich Colon Clean, von der Fa. Ortho Therapia GmbH, Peilsteinerstr.5, 5020 Salzburg - Austria